Neuer Online Veranstaltungskalender

Innovationen mit TV Lokal

Oft hört man…......es ist nichts los. Aber wie erfährt der interessierte Bürger oder Gast von den vielen Veranstaltungen, die es tatsächlich in meiner Region gibt? Mit dem Kalendermodul von TV Lokal.
Der Veranstaltungskalender mit vielen Eigenschaften, wie den bunt gegliederten Feldern, verschiedenen Suchfunktionen und speziellen Kalenderarten sorgt der Kalender für eine bessere Übersicht. Der Veranstaltungskalender enthält Terminübersichten aus meiner Region.
Vermischtes. Von Baby-Wellness, über Flohmärkte, Konzerte bis zum Walking-Termin, es ist für jede und jeden etwas dabei. Die Ansichten lassen sich auf den einzelnen Tag, Woche, Monat oder Jahr einstellen. Jeder, der eine Veranstaltung anbietet wie z.B. Dorffeste, Konzerte oder auch Sportveranstaltungen, kann diese im Kalender veröffentlichen lassen. Ein Mausklick auf den Tag, an dem die Veranstaltung stattfindet, der Termin kann eingetragen werden und gleichzeitig ist es möglich, dass Ereigniss auf die angeschlossenen TV Lokal Fernsehsysteme in meiner Region zu übertragen…....Ein Mehrwert für alle Beteiligten…...........

Pressemitteilung

Kalender-Osterode

Weitere Informationen anfordern.....

Nutzen Sie unser Kontaktformular oder unter Tel:05522 314492